en garde s'il vous plait

 
pause

    Aliya Dhuique-Hein Erste und Dritte

    A-Jugend + Junioren QB Moers | DF

    Aliya Dhuique-Hein und Sophie-Irene Brunets (v.l.)

    06.02.18

     

    Beim Sparkassen-Cup in Moers, bei dem am Samstag der A-Jugendwettkampf und am Sonntag der Juniorenwettkampf ausgetragen wird, konnte Aliya Dhuique-Hein sowohl bei der A-Jugend, als auch bei den Junioren überzeugen. Im A-Jugendwettbwerb konnte sie sich mit überzeugenden Siegen bis ins Finale vorkämpfen, welches sie dann ebenfalls mit 15:3 für sich entscheiden konnte. Ihre Vereinskameradin Sophie-Irene Brunets belegte den dritten Platz. Anna Zoni auf Platz 12 und Ainhoa Vogel auf Platz 14 rundeten das gute Ergebnis ab.

    Am darauffolgenden Tag fand der Juniorenwettkampf statt, bei dem auch alle A-Jugendlichen starteten. Auch dort konnte sich Dhuique-Hein bis ins Halbfinale fechten, in welchem sie der späteren Gesamtsiegerin Pia Ueltgesforth mit 15:11 unterlag. Auch Caecilia Thürmer lieferte einen guten Wettkampf ab und belegte den fünften Platz. Sophie-Irene Brunets wurde 14.