en garde s'il vous plait

 
pause

    FC-­Nachwuchs weiter überzeugend

    Schülerturnier Mosbach | DF & HF

    Zwei FC-­Fechter ganz vorne.

    27.06.17

     

    Beim Schülerturnier des Florettnachwuchses in Mosbach konnte der Fecht-­Club Tauberbischofsheim wieder fleißig Podestplätze abräumen. Im Schülerjahrgang 2006 im Damenflorett konnte sich Amelie Höpfl den Sieg in Mosbach erkämpfen. Ebenfalls im Jahrgang 2006 der Herrenflorettfechter errangen gleich zwei FC-­Fechter einen Platz auf dem Podest. Der Sieg ging an Kai-­Moritz Lochner und Felix Leuchter wurde Zweiter. Im noch jüngeren Schülerjahrgang 2007 konnte sich Paul Brinkmann bis ins Finale vorkämpfen, musste sich dort allerdings geschlagen geben und belegte am Ende ebenfalls einen sehr guten zweiten Platz.


    Dateien:
    DF.jpg182 K
    HF2007.jpg186 K