en garde s'il vous plait

 
pause

    Erfolgreich bei Landesmeisterschaft

    LM Baden Nord - Württemberg | DF&HF

    vl. Daniel Kappes (2. Platz) und David Williams (1. Platz)

    18.12.17

     

    Bei den im Fechtzentrum Tauberbischofsheim ausgetragenen Landesmeisterschaften Baden Nord – Württemberg im Florett konnten sich die Fechterinnen und Fechter des Fecht-Clubs Tauberbischofsheim einige Podestplätze erkämpfen.

    Bei den Aktiven im Damenflorett sicherten sich die Nachwuchsathletinnen Ainhoa Vogel sowie Caecilia Thürmer jeweils den Bronze-Rang.
    Auch bei den Aktiven im Herrenflorett errang mit Paul-Luca Faul ein junger Fechter den dritten Platz. Diesen teilte er sich mit seinem Vereinskameraden Markus Hartmann.

    Im Wettbewerb der Florett-Juniorinnen startete Caecilia Thürmer ebenfalls und das mit gleichem Erfolg wie bei den Aktiven. Auch hier erreichte sie den dritten Platz.

    David Williams holte sich bei den Junioren den Titel des Landesmeisters. Im Finale verwies er mit Daniel Kappes ebenfalls einen Fechter des FC TBB auf den Silber-Rang.


    Dateien:
    LM_BW1.jpeg171 K