en garde s'il vous plait

 
pause

    Louis Haag gut in Form

    A-­Jugend Mühlheim | Herrensäbel

    08.02.17

     

    Beim internationalen Turnier der A-­Jugend im Herrensäbel in Mühlheim konnte Louis Haag sich wiederum in guter Form präsentieren. Nach der Vorrunde auf Platz 1 gesetzt, kämpfte er sich mit souveränen Siegen problemlos ins Halbinfale des Turniers. Dort traf er auf den späteren Gesamtsieger Leon Schlaffer aus Dormagen, dem er nur hauchdünn mit 15:14 unterlag. Somit holt er nach einem starken Wettkampf Bronze nach Tauberbischofsheim.

    Auch mit dem Team konnte die Herrensäbelmannschaft in Mühlheim an der Ruhr abräumen. Nach der Bronzemedaille vom Vortag durch Louis Haag erkämpfte sich das Quartett Leon Kuzmin, Andrej Funk, Björn Hofmann und Louis Haag die Silbermedaille.