en garde s'il vous plait

 
pause

    Max Meszaros & Lena Kunjan holen Bronze

    Junioren-QB Osnabrück | DD + HD

    v.l. Noémi Meszaros, Lena Kunjan und Karina Mantai

    20.11.17

     

    Maximilian Meszaros und Lena Kunjan überzeugten beim Osnabrücker Junioren-QB und sammelten wichtige Punkte für die Qualifikation zur Junioren-EM und WM.
    Meszaros kämpfte sich im Herrendegen bereits am Samstag sicher bis ins Halbfinale vor. Dort musste er sich hauchdünn mit einem Treffer Unterschied dem Böblinger Tobias Weckerle mit 15:14 geschlagen geben, belegte aber am Ende einen guten dritten Platz.
    André Hoch wurde Neunter und Lucas Fröschl Elfter.

    Auch im Damendegen konnte sich FC-Fechterin Lena Kunjan souverän bis ins
    Halbfinale durchkämpfen. Auch hier hatte ihre Gegnerin am Ende ein wenig mehr Glück und Kunjan musste sich mit nur einem Treffer geschlagen geben. Aber auch hier war Platz drei wichtig, um Punkte für die Deutsche Rangliste zu sammeln. Karina Mantai belegte Platz elf und Noémi Meszaros wurde 27.


    Dateien:
    HD.jpg159 K