en garde s'il vous plait

 
pause

    Rico Braun auf Platz 8

    Allstar-Cup Reutlingen Aktive | HD

    v.l. Jo Braun, Rico Braun und Bundestrainer Mario Böttcher

    09.11.17

     

    Beim alljährlichen Allstar-Cup in Reutlingen trafen sich auch vergangenes Wochenende wieder 154 Teilnehmer aus 11 Nationen, um den begehrten Allstar-Pokal mit nach Hause zu nehmen. Rico Braun, der nach einer fehlerfreien Vorrunde auf Platz 12 gesetzt war, focht sich mit souveränen und deutlichen Siegen bis in das Achtelfinale vor. Dort traf er auf Lukas Bellmann vom TSV Bayer Leverkusen, den er ebenfalls sicher mit 15:11 bezwang. Im anschließenden Viertelfinale musste er sich dem Polen Daniel Marcol mit 15:11 geschlagen geben, belegte am Ende einen guten achten Platz und sicherte sich damit auch wichtige Punkte für die deutsche Rangliste im Herrendegen.

    Samuel Unterhauser auf Platz 18 und Andre Hoch auf Platz 24 rundeten das Ergebnis für den Fecht-Club Tauberbischofsheim ab. Sieger des Allstar-Cups wurde Bas Verweijlen aus den Niederlanden vor dem Polen Daniel Marcol.