en garde s'il vous plait

 
pause

    #MagicMoments #50Jahrefctbb

    Facebook-Aktion

    18.09.2017

     

    Der Fecht-Club Tauberbischofsheim feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen. Ein Geburtstag ist auch immer wieder ein Anlass auf die vergangenen Jahre zurückzuschauen. Neben den Erfolgen gibt es viele Momente an die man sich gerne zurück erinnert.

    Zeigt uns, was eure #MagicMoments aus #50Jahrefctbb waren und postet euer Bild oder Video mit den Hashtags #MagicMoments, #50Jahrefctbb auf eure Facebook-Seite und verlinkt unsere Seite Fecht-Club Tauberbischofsheim (@fctbb).

    Um viele Eindrücke zu erhalten, nominiert Ihr bitte 3 Fechter oder FC-Mitglieder, das gleiche zu tun.

    Sehr gerne teilen wir einige eurer Beiträge auf unserer Facebook-Seite! Daher ist es wichtig, dass ihr den #50Jahrefctbb benutzt!

    Einige Posts präsentieren wir dann am 3. Dezember anlässlich des EFC Kadetten-Turniers in TBB.

     

    Wir freuen uns auf eure Posts!