en garde s'il vous plait

 
pause

    Nachwuchs in Frankreich erfolgreich

    Int. Turnier Vitry-le-Francois | DF+HF

    Der erfolgreiche Nachwuchs mit den Trainern Simone Bauer-Höpfl, Markus Hartmann und Peter Behne

    Beim internationalen Nachwuchsturnier im französischen Vitry-le-Francois konnten die jungen Fechterinnen und Fechter viele Medaillen erringen. Im Damenflorett konnte Amelie Höpfl sich bis ins Finale vorkämpfen und dort am Ende die Goldmedaille gewinnen. Im Jahrgang 2007 im Herrenflorett und im Jahrgang 2008 ebenfalls im Herrenflorett konnten Paul Brinkmann und Kai Wundling einen tollen Wettkampf abliefern und jeweils die Silbermedaille gewinnen. Louis Noe belegte im Jahrgang 2007 den dritten Platz. Im Jahrgang 2006 wurde Ivo Wundling Sechster, Malvina Horn im Jahrgang 2008 Achte. Die Trainerin Simone Bauer-Höpfl und die beiden Trainer Markus Hartmann und Peter Behne freuten sich, dass ihre Schützlinge auch im Ausland ihr Können unter Beweis stellen konnten.